Als vierfache Mutter weist die Wördenerin besondere Expertise im Schulbereich auf. Soziale und Gesundheitsthemen und das Miteinander liegen Christina Löblich sehr am Herzen.
"Ich freue mich sehr, als Gemeinderätin einen Beitrag zur Entwicklung unserer Gemeinde leisten zu können. Als vierfache Mutter, mit langjähriger Erfahrung im Schulwesen, insbesondere als Obfrau von Elternvereinen in der Volksschule und im Gymnasium, bringe ich wertvolle Expertise ein, die in vielen Bereichen von Nutzen sein kann.
Auch jene Themen, die im Sozial-, Gesundheits- und Ortsentwicklungsausschuss behandelt werden, liegen mir sehr am Herzen. Diese Bereiche sind entscheidend für das Wohlbefinden unserer Bürger und die Zukunft unserer Gemeinde.
Ein wichtiger Grundsatz für mich ist die respektvolle Zusammenarbeit aller Parteien. Nur durch einen offenen Dialog und das Miteinander können wir zielführende Lösungen finden. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen können, wenn wir miteinander und nicht gegeneinander im Sinne aller Bürger arbeiten", sagt Christina Löblich.
Sie ist Vorsitzende der Mittelschulgemeinde und Mitglied in folgenden Ausschüssen: