VP-Bürgermeisterkandidatin Susanna Kittinger stellte sich am vergangenen Samstag bei ihrer 2. Plauderei in Unterkirchbach vor. Bei Punsch und Naschereien gab es inspirierende Gespräche. Siehe auch unter Fotos.
Das VP-Mobil der Vorstellungs-Tour von Bürgermeisterkandidatin Susanna Kittinger durch St. Andrä-Wördern machte am vergangenen Samstag in Unterkirchbach vor dem Amtshaus und Vereinshaus Halt. Siehe auch unter Fotos.
„Vielen Dank an alle, die gekommen waren, um Fragen zu stellen, Themen zu diskutieren und ihre Anliegen mit uns zu teilen. Es war eine großartige Gelegenheit, direkt ins Gespräch zu kommen und das, was die Menschen in unserer Gemeinde bewegt, zu vertiefen. Eine inspirierende Plauderei an einem zentralen Treffpunkt für unsere Kirchbacher Gemeinschaft.
Euer Engagement zeigt, wie wichtig ein offener Austausch ist, um gemeinsam die besten Entscheidungen für unsere Zukunft zu treffen.
Wir nehmen all eure Ideen und Anregungen mit in die nächste Runde und bleiben im Dialog. Lasst uns weiter gemeinsam für ein starkes Kirchbach arbeiten“, freut sich die VP-Spitzenkandidatin.
Nächster Termin ist am 14. Dezember von 11 bis 13 Uhr in Hadersfeld gegenüber der Feuerwehr.